«

»

Okt 16

BENUTZT: Psychothriller

BENUTZT: Psychothriller

BENUTZT: Psychothriller

Fassungslos müssen die beiden Kommissare Köstner und Groß dabei zusehen, wie tausende Menschen in den perfiden Plan eines Entführers hineingezogen werden. In seinem Spiel „Die Drei”, nutzt er die abgestumpfte Sensationsgier der Medien gnadenlos aus und bringt Menschen wie dich und mich dazu, folgenschwere Entscheidungen zu treffen.

Im Laufe der Ermittlungen wird der Fall immer undurchsichtiger. Die Grenzen zwischen Opfern und Täter verschwimmen mehr und mehr, denn „Unschuld” ist nur noch ein leeres Wort!

„BENUTZT” ist hart, quälend und hinterlässt Spuren!

————————————–
Nach den ersten, berechtigten Kritiken wurde das Buch einem professionellen Korrektorat & Lektorat unterzogen und steht nun fehlerfrei zum Download bereit. Bitte beachten Sie, dass sich einige Rezensionen noch auf die 1. Auflage beziehen. Danke!
————————————–

Kommentare der Leser zu „BENUTZT“

„Das Buch ist Super spannend und von der Geschichte her mal ganz was anderes!“

„Ein guter Psychothriller. Spannend geschrieben, außergewöhnliche Story“

„Ein echt spannendes Buch das man nur ungern zur Seite legt.“

„Der Autor hatte mich im Griff. Ich konnte nicht anders als weiterlesen, obwohl die Geschichte stellenweise sehr grausam war. Die Faszination des Unfassbaren.“

„Dieser Thriller hat mich so spannend unterhalten, dass ich mir jetzt gerade noch “Heuchler” heruntergeladen habe.“

“Sehr spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.”
————————————–

Lesen Sie auch…

Heuchler: Psychothriller

Preis: [wpramaprice asin="B00BN6PWV2"]

[wpramareviews asin="B00BN6PWV2"]